Big Thanx to...

Nach dem ereignisreichen Wochenende in Penig möchten mein Team und ich "Danke" sagen:

 

Danke an Simone Klause,Tino Kunze,Axel Schalk und all die jenigen die geholfen haben dieses Event auf die Beine zu stellen!!!! Die Betreuung war echt toll und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir  freuen uns so viele tolle Künstler und nette Menschen kennen gelernt zu haben. Ein großes Danke auch an ein tolles Publikum, welches trotz nicht ganz so schönem Wetter am Ende super durchgehalten hat.Wir hoffen das einige an Spenden zusammen gekommen ist. 

 

Für Alle die nicht vor Ort dabei sein konnten gibt es jetzt schon Fotos bei Highlights 2013 und ein Videozusammenschnitt wird es natürlich auch bald zu sehen geben.

 

Viel Spaß beim anschauen.

 

Liebe Grüße

 

JW-MJSP

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Simone Klause (Donnerstag, 05 September 2013 22:16)

    wir haben zu danken! Ihr seid grossartige Menschen und ich bin froh, Euch zu kennen. Bis bald, ich freue mich schön riesig!

  • #2

    Britta (Samstag, 07 September 2013 21:25)

    Das war so unglaublich perfekt die Show!!! Ich habe noch nichts besseres gesehen und ich habe übers Internet schon einiges gesehen an MJ Shows.
    Weiter so!!!!!!!!!!!!

  • #3

    Maxi (Samstag, 07 September 2013 21:27)

    MEGA SUPER TOLLE SHOW war das in Penig,mehr brauche ich nicht zu sagen!!!!!

  • #4

    Eric (Sonntag, 08 September 2013 10:57)

    Es war eine Hammer Show,bis ins kleinste Detail ....pefertes Double und Tänzer!!! Kostüme vom feinsten.
    Sehr synchron getanzt und auch die Solo performance des Doubles waren on TOP, viele MJ Doubles ohne Tänzer konnten mich bisher nie überzeugen!
    Doch beim Ihm war es diesmal so!!!!
    Einfach Hammer!!!
    Lg
    Eric

  • #5

    Rosi (Dienstag, 10 September 2013 12:51)

    War echt ne super mega Show,gerne sehe ich mir das nochmal an!